Telefonie und Einstellungen

Nach einer ungewollten Serverumstellung unseres Vordienstleisters ist die Telefonie bei wenigen Anschlüssen gestört. Teilweise wird ausgehend die falsche Rufnummer angezeigt.  Hier finden Sie Hinweise wie Sie die Funktion wieder herstellen können.

Loggen Sie sich auf Ihrer FritzBox ein. https://fritz.box

Folgen Sie dem Menü links zu Telefonie

Folgen Sie zu dem Untermenü „Eigene Rufnummern“

Folgen Sie dem „Stift“ Symbol zum bearbeiten der Einstellungen

Ziemlich weit unten „Weitere Einstellungen

Rufnummernunterdrückung“ „CLIR über RFC 3323 (Header)“ einstellen

Rufnummernübermittlung“ „Rufnummer im Usernamen“ einstellen

Speichern durch „OK“ unten rechts und behoben.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

FritzBox Einstellungen

Kundendaten

Regelmäßig wechseln Internetnutzer ihre E-Mail-Adresse. Leider haben wir dann nur eingeschränkt die Möglichkeit, Sie zu informieren. Bitte senden Sie uns Ihre aktuellen Daten über das folgende Kontaktformular.

Zum Kontaktformular

×
Rufen Sie uns einfach an (Montag bis Freitag, 8 bis 17 Uhr):
Support Hotline: 0351 21 249 110
Allg. Hotline: 0351 21 249 112

Per Mail erreichen Sie uns unter info@ksnet.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Zur Fernwartung