Telefonie

Basierend auf Voip bieten wir für jeden Anspruch die richtige Lösung.

Telefonie Home

  • normaler Telefonanschluss Voip (Voice over IP)
  • eine Leitung oder erweiterbar bis 50 „Leitungen“
  • eine Rufnummer oder erweiterbar bis 50 Rufnummern
  • individuell skalierbar
  • FAX kompatibel
  • sehr Preiswert

Tarife ohne Internetvertrag

OPTIONAL

zusätzliche Telefonleitung 3,00€ mtl.
Fax2Mail 3,00€ mtl.

UNIFIED COMMUNICATIONS für Ihr Business Wildix Collaboration: Ihr Tool für Unified Communications, Chat, Videokonferenz, Geolokalisierung

Wildix Collaboration ist ein web-basiertes CTI-Tool, mit dessen Hilfe Ihre Mitarbeiter bequem, schnell und sicher mit Kollegen in anderen, über den Globus verteilten Niederlassungen kommunizieren können – egal ob vom Bürotelefon, dem PC oder ihrem eigenen Endgerät (Handy, Tablet… usw.) aus.

Unsere Collaboration ist auch als kostenlose App verfügbar: Ihre Kollegen in Mobilität können arbeiten, als wären Sie im Büro.

DIE VIRTUELLE TELEFONANLAGE

Eine virtuelle Telefonanlage ist eine Telefonanlage, die auf Internettechnologie basiert. Die Telefonanlage wird nicht mehr lokal im Unternehmen installiert, sondern stellt Ihnen die Leistungen zentral aus einem Rechenzentrum zur Verfügung. – Dies wird auch als Cloud-Lösung bezeichnet. Die Verbindung der Telefone zur Telefonanlage erfolgt in der Regel über das Internet oder auch über separate DSL-Leitungen. 

Gern erstellen wir Ihnen ein Persönliches Angebot nach Ihren Wünschen.

  • Gundgebühr Virtuelle Telefonanlage 9,95 EUR mtl.
  • 1 Nebenstelle (NST)  4,90 EUR mtl. 
  • Sprachflatrate (Festnetz) buchbar x Anzahl Nebenstellen 3,90 EUR mtl.
  • Sprachflatrate (Festnetz + Mobilfunk) buchbar x Anzahl Nebenstellen 6,90 EUR mtl.
  • Ortsnetzrufnummern einzeln oder als Block verfügbar 1, 10, 100 Stück
  • enthaltene Sprach- bzw. Nutzkanäle
  • 1 Sprachkanal pro Nebenstelle

 

Viele Standorte, eine Anlage

Alle Standorte, Filialen oder Heimarbeitsplätze können unter einer Anlage zusammengefasst werden. Dadurch lassen sich Standort-übergreifende Rufgruppen realisieren.

 

Flexible Vertragslaufzeiten

Die Telefonanlage bietet zwei Vertragsformen an:

  • Die VoIP-Telefonanlage mit einer Laufzeit von 12 Monaten.
  • Die VoIP-Telefonanlage flex Nebenstellen ohne Vertragslaufzeiten.

 

Wartung inklusive

Die VoIP-Telefonanlage kommt ohne Hardware- und ohne Softwareupdates aus. Eine Wartung ist nicht mehr notwendig. Die Anlage ist in unserem Hochleistungsrechenzentrum mehrfach gesichert und bekommt alle Neuerungen und Zusatzprodukte automatisch eingespielt.

 

Ausfallsicher

Die VoIP-Telefonanlage arbeitet als mehrfach ausgelegtes System, das aus mehreren Telefonservern besteht. Durch den Einsatz unserer Technik in hoch verfügbaren Rechenzentren mit mehreren Anbindungen an große Carrier ist eine hohe Ausfallsicherheit gegeben. Für Datenanbindungen aus unserer Produktpalette stellen wir QoS (Quality of Service) zur Verfügung.

 

Kein Schulungsaufwand

Zeitgesteuerte Ansagen und Weiterleitungen für die Zentrale oder den Empfang können durch die übersichtliche und klare Struktur einfach in der Anlage eingestellt werden. Dafür werden keine Schulungen oder besonderes Fachwissen benötigt. Das Anlegen einer neuen Nebenstelle ist genauso einfach wie das kündigen. Alle Nebenstellen sind sofort einsatzbereit und das Standort-unabhängig.

 

Viele Zusatzfunktionen

Jeder Mitarbeiter bekommt zu seiner Nebenstelle einen eigenen Anrufbeantworter und eine Mobilfunk-Integration, um optimal arbeiten zu können. eFaxe können nach Bedarf angelegt und zuordnet werden.

 

Zukunftsweisend und umweltschonend

Die gleichzeitige Nutzung der technischen Basis durch viele Kunden spart Energiekosten beim Betreiber. Hinzu kommt das durch Nutzung von energiesparenden VoIP-Telefonen oder dem Einsatz von Softwaretelefonen der Energieverbrauch im Unternehmen stark gesenkt werden kann. Bei Neuinstallationen können zudem Telefonie und Daten über die gleichen Leitungen geführt werden, um den Einsatz von Rohstoffe und den Arbeitsaufwand zu minimieren.

 

WILDIX TELEFONANLAGE

Die Kommunikationslösung von Wildix

Die Lösung von Wildix richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen zwischen 5 und 500 Benutzern, die ihren Mitarbeitern und Kooperationspartnern effiziente, aber einfache Kommunikationswerkzeuge bieten müssen. Das System von Wildix wurde so gestaltet, dass es mit niedrigen Wartungskosten einfach zu installieren und zu managen ist.

Das System von Wildix ist eine vollständige und skalierbare Lösung für Firmen, die ihre Kommunkaitonswerkzeuge aufrüsten müssen, indem sie solche Funktionen wie VideokonferenzenChat und Informationen zum Anwesenheitsstatus einführen und gleichzeitig die Betriebskosten senken.

Anders als andere Lösungen, die auf dem Markt verfügbar sind, bietet Wildix eine vollständige Palette von Hardwareprodukten und Funktionen für Unified Communications und Collaboration. Wildix war der erste Lieferant, der WebRTC für die Unterstützung von direkter Audio- und Videokommunikation vollständig in den Web-Browser integriert hat, ohne dass man Software installieren oder ein VPN konfigurieren muss.

Die Wildix-Telefonanlage ist als Hardwareanlage, virtuelle Anwendung oder Cloud-Lösung verfügbar.

Die Wildix-Software ist vollumfänglich in die Hardware integriert, wodurch jegliche Probleme mit Drittanbieter-Produkten vermieden werden.

Mehrere Wildix-Systeme können zu einem einzelnen globalen Cluster verbunden werden.

Die VoIP-Telefonanlage von Wildix ist ein verlässliches Telefonsystem für kleine und große Unternehmen. Es ist flexibel skalierbar und somit perfekt an die Bedürfnisse des Unternehmens anpassbar.

VoIP-Telefonie – Standardtelefonie:
Ergonomie und Qualität für Ihre Kommunikation.

Unsere Telefone wurden entworfen, um eine hohe Audioqualität und Top-Funktionen zu garantieren, mit besonderer Aufmerksamkeit auf Ergonomie und leichte Benutzbarkeit.

Wildix bietet 4 Telefonmodelle, die Ihre Wildix-Telefonanlage perfekt ergänzen. Die Wildix VoIP-Telefone WP410, WP480G und WP490G verfügen über ein einfaches, intuitives und benutzerfreundliches Nutzerinterface. Das Telefon WP600ACG ist ein Android-Telefon, das über ein großes Touchscreen-Display, hat WLAN- als auch Bluetooth-Konnektivität verfügt.

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Rufen Sie uns einfach an (Montag bis Freitag, 8 bis 17 Uhr):
Support Hotline: 0351 21 249 110
Allg. Hotline: 0351 21 249 112

Per Mail erreichen Sie uns unter info@ksnet.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

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